Fotografie ist mein Hobby.

Professionell sind meine Fotos trotzdem.

Meine Preise können sich sehen lassen…

Ein Outdoor Shooting ist immer was ganz Besonders, du kannst dich frei bewegen, es gibt jedes Mal etwas anderes zu entdecken! Meine Erfahrung ist, dass auf Outdoor-Shootings besonders natürliche Fotos entstehen. Besonders wichtig ist mir, dass meine Fotos denen gefallen, die ich fotografiere.

Auch wenn Fotografie mein Hobby ist. Kostenlos sind meine Fotos nicht. Meine Ausrüstung muss immer auf dem aktuellen Stand sein. Und ich selbst investiere meine Zeit. Du kannst dich darauf verlassen, dass du von mir hochwertige Fotos bekommst, die auch höchsten technischen Ansprüchen genügen.
1 Person kostet für 1 Stunde  60 €
2 Personen kosten 70 €
3 Familien Aufnahmen sind besonders preisgünstig, und da mache ich natürlich einen ganz anderen Preis, welches auf Anfrage geschieht.
Alle Bilder gibt es ohne Bildlimit und diese bekommt ihr auf einem “USB-STICK”, den ihr mir mitbringt zur freien Verfügung !

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Jetzt Foto-Termin anfragen

Folge mir